Geschmacksverstärkung

VeganNostra ist ein veganes Start Up aus Bielefeld. Guter Geschmack und die Top-Qualität unserer Produkte sind für uns oberste Priorität. Wir wollen niemanden missionieren.
Die Produktpalette umfasst Pestos, Aufstriche, Chutneys, vegane Curryvurst, Pastasaucen, Mayo und Suppen. Im Frischesortiment kommen Salate, Burger und Bratlinge dazu. Wir produzieren komplett selbst. Alles wird frisch hergestellt und wir richten uns nach den saisonalen Marktangeboten. Unser Gemüse und Obst beziehen wir aus der Region, vieles in BIO-Qualität. Unsere Produkte werden ohne künstliche Zusätze und Farbstoffe hergestellt.

Eine Frage der Haltung

Jutta Geisler, seit vier Jahren Veganerin, leidenschaftliche Köchin und Gründerin von VeganNostra. Alles begann mit einem Kochexperiment und dem Wunsch, mir jeden Tag etwas Gutes zu tun; mich besser zu fühlen. Die Massentierhaltung und unsere Einstellung zu dem Individuum Tier, haben ein Übriges dazu beigetragen.
Mit frischen Zutaten und Produkten zu experimentieren und diese mit allen Sinnen zu verarbeiten, macht mich glücklich.

Essen mit Genuss und gutem Gewissen!